Let’s talk about selfdefense

Seminar Selbstverteidigung für Frauen mit Sicherheitsprofi Heiko Pape

... du möchstest dich sicherer fühlen

Es gibt Situationen in denen du dich einfach unsicher fühlst. Ein unangenehmes Gefühl, das speziell Frauen gut kennen. Ein verstohlener Blick über die eigene Schulter beim nach Hause gehen, oder Augenkontakt eines Fremden, den man vermeiden möchte. Das Seminar „Let's talk about selfdefense” mit dem Sicherheitsprofi Heiko Pape wird dir dabei helfen, auf solche Situationen und andere vorbereitet zu sein und dich sicherer zu fühlen. Und wie du dich im Falle eines Angriffs selbst schützen kannst.

... du kannst was tun

Besuche dieses Seminar, stelle Fragen und teile mit anderen welche unangenehmen Situationen dir schon einmal passiert sind. Das Seminar beginnt am 18. Juni um 10:00 Uhr in der Rohrmeisterei in Schwerte und endet um 17:00 Uhr. Alkoholfreie Getränke in den Pausen und eine Mahlzeit in der Hauptpause sind im Buchungspreis enthalten.

• Was ist Selbstverteidigung
• Vermeidung und Vorbeugung
• Mittel zum Selbstschutz – legal und einfach – was funktioniert und wie?
• Wie sollte Selbstverteidigungstraining aussehen?
• Notwehr – Was bedeutet das eigentlich?

Der Sicherheitsprofi
Heiko Pape ist 1968 geboren. Er ist seit über 30 Jahren als Personenschützer und Sicherheitsmann in der Branche tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt ist vor allem der Schutz von Personen. Dennoch gibt es auch weitere Bereiche, in denen Heiko Pape ausgebildet ist. Das Thema „Stalking“ ist seit mehr als 20 Jahren ein spezieller Arbeitsbereich von ihm. Dazu kommt die eigene Sportschule: „Home of Defense“ in Dortmund. Der Schwerpunkt liegt hier vor allem auf dem Bereich  Selbstverteidigung. Neben der Vermittlung von speziellen Kampftechniken wie Mixed Martial Arts oder Krav Maga, hält Heiko Pape selber Seminare und Lehrgänge zum Thema Selbstverteidigung und Selbstschutz.

18. Juni 2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
69, - Euro pro Person inklusive alkoholfreier Getränke in den Pausen und einer Mahlzeit in der Hauptpause

 

        Ticket-Buchung