Helmut Sanftenschneiders NACHTSCHNITTCHEN

Helmut Sanftenschneiders „Nachtschnittchen“ in der Rohrmeisterei:

NachtSchnittchen: Die kultige Ruhrgebietsshow führt in vielen Städten des Reviers regelmäßig zu ausverkauften Häusern. In seiner Show empfängt Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer. Künstler wie Johann König, Rüdiger Hoffmann, Carolin Kebekus, Luke Mockridge u.v.a. waren u.a. schon zu Gast. Mit viel Ruhrgebietscharme und den leckeren, von Tante Gerda geschmierten Schnittchen, oder einem echten Bergmannswasser.

Termine: Di 8.5.2018, Di 11.9.2018, Di 13.11.2018

18.30 Einlass, 19.30 Beginn  

Eintritt: 17 EUR AK / 15 EUR VVK incl. Pinnchen Korn und belegtes Schnittchen

 

        Ticket-Buchung

 

Die Gäste am 8.5.2018

Armin Fischer
Der Klavierkabarettist Armin Fischer erzählt vom Alltag eines klassischen Pianisten, und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wie trocken er seine geistreichen Bemerkungen platziert und wie charmant er jedes noch so schwere Musikstück in pures Vergnügen umwandelt, das macht dem studierten Konzertpianisten und mehrfachen Kleinkunstpreisträger so schnell keiner nach!

Heinz Gröning (der unglaubliche Heinz)
2008/09 mit 36 Folgen im WDR und mit hohen Quoten überall zu sehen und für den deutschen Comedypreis nominiert, ist er ein wahrer Dichter, gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW Fahrers. Live ein absoluter Kracher!