Helmut Sanftenschneiders NACHTSCHNITTCHEN

Helmut Sanftenschneiders „Nachtschnittchen“ in der Rohrmeisterei:

NachtSchnittchen: Die kultige Ruhrgebietsshow führt in vielen Städten des Reviers regelmäßig zu ausverkauften Häusern. In seiner Show empfängt Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer. Künstler wie Johann König, Rüdiger Hoffmann, Carolin Kebekus, Luke Mockridge u.v.a. waren u.a. schon zu Gast. Mit viel Ruhrgebietscharme und den leckeren, von Tante Gerda geschmierten Schnittchen, oder einem echten Bergmannswasser.

Termine: Mi 6.9.2017, Di 21.11.2017

18.30 Einlass, 19.30 Beginn  

Eintritt: 17 EUR AK / 15 EUR VVK incl. Pinnchen Korn und belegtes Schnittchen

 

        Ticket-Buchung

 

Die Gäste am 6.9.2017

Sven Hieronymus ist Comedian, auch wenn er selber gar nicht weiß was das eigentlich ist. "Ich erzähle doch nur Sachen die auch wirklich so sind"... dass glaubt ihm aber keiner, denn was er so erzählt das gibt es eigentlich gar nicht wirklich. Wenn er von seinen Lebenserfahrungen" erzählt oder "Menschen parodiert" die niemand freiwillig kennen lernen möchte, ist der Weg zum Wahnsinn nicht mehr weit.

Andy Sauerwein gehört zu den besten Musikern in der Kleinkunst-Szene.  Locker plaudernd sitzt er am Klavier, überzeugt mit hintergründigem Humor, lässt eine komplette Kapelle erklingen und stampft dabei Rhythmen, die unter die Haut gehen und im Kopf bleiben. Ein Abend mit Andy Sauerwein ist Intelligenz zum Mitklatschen. .

Rüdiger Höfken
Wenn man von guten Freunden Farbprospekte über "Betreutes Wohnen" geschenkt bekommt und für Ü30-Parties definitiv zu alt ist, dann hat man nur noch zwei Chancen: Midlife Crisis oder Midlife Comedy! Höfken findet, Krisen gibt es schon genug auf der Welt und stürzt sich stattdessen mit Wonne auf die Absurditäten einer Generation zwischen Laptop und Lesebrille, Fitnesswahn und Fettabsaugung.