Helmut Sanftenschneiders NACHTSCHNITTCHEN

Helmut Sanftenschneiders „Nachtschnittchen“ in der Rohrmeisterei:

NachtSchnittchen: Die kultige Ruhrgebietsshow führt in vielen Städten des Reviers regelmäßig zu ausverkauften Häusern. In seiner Show empfängt Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer. Künstler wie Johann König, Rüdiger Hoffmann, Carolin Kebekus, Luke Mockridge u.v.a. waren u.a. schon zu Gast. Mit viel Ruhrgebietscharme und den leckeren, von Tante Gerda geschmierten Schnittchen, oder einem echten Bergmannswasser.

Termine: Di 30.1.2018, Di 8.5.2018, Di 11.9.2018, Di 13.11.2018

18.30 Einlass, 19.30 Beginn  

Eintritt: 17 EUR AK / 15 EUR VVK incl. Pinnchen Korn und belegtes Schnittchen

 

        Ticket-Buchung

 

Die Gäste am 30.1.2018

Die Becker und Frau Sierp (Duo Thekentratsch)
Zwei Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen. Die eine ein emotionales Atomkraftwerk mit Rissen im Reaktor, die andere hat den Esprit einer abgelaufenen Schlaftabletten.
Direkt, urkomisch und mitten aus dem Pott!
Roberto Capitoni (Deutschlands lustigster Italiener!)
Roberto Capitoni braucht keine Requisiten oder ein Bühnenbild. Sein pantomimisches Talent, die akrobatische Mimik, der quirlige Körper und großartige Geschichten genügen, damit die Zuschauer vor lauter Lachen Tränen in den Augen haben.