Sven Pistor

Pistors Fußballschule -EIN HERZ FÜR VOLLPFOSTEN

Was wäre Fußball ohne Vollpfosten?

Richtig - Fußball wäre nicht das, was er immer schon war, nämlich voller irrsinniger Geschichten.

Gerade deshalb ist es nun höchste Zeit für eine wahrhaftige Liebeserklärung. Frei nach Reiner Calmund krempelt Pistor jetzt seine Arme hoch und rollt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Ein Herz für Vollpfosten“ den roten Teppich für alle Wahnsinnskandidaten des Fußballs aus.

Pistors Fußballschule öffnet wieder ihre Tore und die pädagogische Grundhaltung steht:
Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache ein Herz für Vollpfosten!

Sven Pistor

Informationen

Do 17.02.2022

18.30 Uhr (Einlass)
19.30 Uhr
(Beginn)
29 EUR / Person
freie Platzwahl

Veranstalter: Bürgerstiftung Rohrmeisterei

Ticket buchen

Genuss & Entertainment

65 EUR / Person
AB 17.30 Uhr
19.30 Uhr Beginn des Bühnenprogramms
Apéritif und 3-Gänge-Menu in der Gastronomie anschließend Bühnenprogramm inkl. Reservierung von Premium-Plätzen im Veranstaltungssaal

NEU!

Das Angebot „Genuss & Entertainment“ (Bühnenprogramm mit vorherigem Menu und Premiumplatz) buchen Sie ab sofort als Zusatzoption im Rahmen der Ticketbuchung und nicht mehr als gesondertes Angebot.