Konzerte &Musik

 Tanzcafé 50 Plus
Di 5.11., Di 3.12.

Tanzcafé 50 Plus

Tanzen und geniessen!

Kaffee, Kuchen, Foxtrott - in der Schwerter Rohrmeisterei kommen an jedem ersten Dienstag des Monats tanzfreudige Senioren zusammen. Für die richtige Musik - und ordentlich Stimmung - sorgt dabei Ebbi Schmitt und moderiert heiter durch den Nachmittag. Leckerer ausgebackener Kuchen aus der Patisserie der Goldküche stärkt die Tänzerinnen und Tänzer – eventuelle Kalorien werden flugs wieder weggetanzt.

16-17 Uhr Kaffee-Kuchen-klönen

9 EUR / Person
Im Eintritt enthalten: 2 Tassen Kaffee und 1 Stück Kuchen. Cafetische (freie Platzwahl)

 Sara´s Wohnzimmer
Fr 8.11.2019 - 19:30 Uhr

Sara´s Wohnzimmer

Spiegelzeit - CD Release Konzert

„Sara´s Wohnzimmer“ macht eigenwillige Musik, die sich durch Chanson, Folk, Pop und Jazz bewegt, mit Einflüssen aus Klezmer, Reggae und Latin. Die Lieder erzählen kleine, poetische und berührende Geschichten über die verschiedenen Facetten der Zwischenmenschlichkeit, über die Leichtigkeit und Tiefe des Lebens, über die schönen und merkwürdigen Dinge, die uns umgeben. Mal fröhlich und frech, mal melancholisch und zart, mal zum Träumen, mal zum Tanzen.

12 EUR / Person (Kinder frei)
(19.00 Einlass, 19.30 Beginn)

Tickets in der Rohrmeisterei und an der Abendkasse)